Behandlungsablauf und Kosten

Image by Aleksandr Ledogorov

Trager ist für Jung und Alt, für Kranke und Gesunde - ein Erfahrungs-und Lernprozess der angenehmen Art.

Eine Tragersitzung beinhaltet ein Gespräch, Mentastics im Stehen, Gehen oder Sitzen und eine Behandlung auf der Therapieliege.

Die Behandlung findet im schmerzfreien Bereich statt und kann in bequemer, lockerer Kleidung oder direkt auf der Haut durchgeführt werden.

Die Stärkung der Klientin, ihre Selbstregulation und Selbstwahrnehmung stehen im Vordergrund der therapeutischen Sitzung.                                                                                            

 

Trager-Behandlung: 1 ½ Std. – CHF 140 (Barzahlung)

 

Ich bin bei den Organisationen EMR, ASCA und der Eidgenössischen Gesundheitskasse EGK anerkannt.

 

Krankenkassen: Versicherungsmodelle mit Zusatzversicherung für Komplementärmedizin übernehmen bei den meisten Kassen

70-80% der Kosten. Bitte um vorgängige Abklärung.

 

Kann ein Termin nicht wahrgenommen werden, bitte ich darum, dies spätestens 24 Stunden vor dem Termin telefonisch oder per

E-Mail bekannt zu geben. Ansonsten wird der Termin verrechnet. 

 

 

Trager setzt sich für die ganzheitliche Gesundung des Menschen ein. Die Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch.

TRAGER - Praxis Elisabeth Jenny

 

Elisabeth Anna Jenny

dipl. Trager Praktikerin

Mattackerweg 3A

3073 Gümligen

079 507 49 03

elisabeth.jenny@gmx.ch